Drehleier Forum

Normale Version: South Folk Festival 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von 08. bis 10. September 2017 findet in Bartholomä auf der schwäbischen Alb das South Folk Festival des Bordun e.V. statt. Es sind 2 tolle Bands eingeladen. Die Bilander aus Norddeutschland, u.a. mit Marcus Weseloh der hoffentlich seine Midi-Gurdy vorstellen wird Smile . Die zweite Band wird La Cleda aus der Gascogne sein Smile Smile . Der Drehleierspieler, Yann Gourdon, ist wahrscheinlich vielen hier im Thread bekannt.
Es gibt viele Focusse, u. a. für okzitanischen Gesang, Geige, Drehleier und Dudelsäcke Smile Smile Smile . Es gibt Freitag und Samstag einen Bal,eine offene Bühne, eine Intrumentenausstellung, jede Menge Platz für Sessions und auch Tänzer werden auf ihre Kosten kommen. Man kann dort zelten oder in komfortablen Zimmern übernachten. Die Location und die Verpflegung sind richtig gut. Infos und das Programm sind auf www.bordun.de. zu finden.
Schon angemeldet!
(04.07.2017, 16:35)Hochrheinpilger schrieb: [ -> ]Schon angemeldet!

leider ist mir eine Hochzeit dazwischen gegräscht. Dann eben 2018 ...