Drehleier Forum

Normale Version: Festival "Sommerbordunale 2018" vom 10.-13. Mai bei Krefeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich möchte Euch herzlich einladen zur Sommerbordunale 2018 vom 10.-13. Mai in der Gegend von Krefeld:

Unter www.bordun.de gibt es nun das komplette Workshop- und Kursangebot - als Highlight ist dieses Jahr erstmals gleich zwei Bands: Shillelagh und It's baroque to my ears! Neben den vier Musikern der zwei Bands warten in den Dudelsack-, Drehleier-, Akkordeon-, Nyckelharpa- und Ensemblekursen auf unterschiedlichen Niveaus noch zahlreiche weitere Dozenten auf Euch - und bei den Leiern die Chance auf die einzigartige Patty Gurdy im Schnupperkurs! Oder doch bei Karin Vollmer aufbauen oder bei Francesco Giusta fortgeschrittene Leiertechnik lernen? Mich selbst gibt's für alle, die mal einen Ausflug zu den Dudelsäcken machen möchten, dort im Schnupperkurs inklusive Leihinstrumenten. Und natürlich sind die für ein Festival wirklich zahlreichen Tanzkurse, vor allem allgemein zum Balfolk, aber auch speziellere Geschmäcker werden bedient! Wink

Die letzten Betten im Haus gehen gerüchteweise langsam weg, danach gibt's noch begrenzte Plätze auf dem Festivalcampingplatz, die letztes Jahr aber auch an die Grenzen stießen - wartet nicht zu lange [Bild: smile.gif] 

Herzliche Grüße, bis in Schaephuysen,

Alex
Wieso bin ich nur immer so verplant, dort würde ich auch so gerne hin! :/