Drehleier Forum

Normale Version: Phoenix Abraxas - Neuwertig! Top Zustand!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=960][attachment=959]
Phoenix Abraxas 6- saitig mit 2 Schnarren, aktives Tonabnehmersystem, Melodie g, g´oktaviert Bordune C, G Schnarren c, g
von H. Gotschy. Mit spezieller Tragetasche und Ersatzsaiten.

Wurde vor etwa 4 Jahren gekauft, aber nur ein paarmal benutzt. Neuwertig und in absolutem Top Zustand.

Zusammengenommen habe ich ueber 2.800 Euro fuer alles gezahlt. Die Wartezeiten bei Gotschy sind lang. Habe ueber ein halbes Jahr gewartet. Die Rechnungen, etc. habe ich ebenfalls noch.

Preis 2.250 Euro
Hi, ich hätte Interesse an dem guten Stück. Big Grin
(15.04.2018, 05:05)Moevi schrieb: [ -> ]Hi, ich hätte Interesse an dem guten Stück. Big Grin

Liebe® Moewi,

das hoert sich gut an! Ich lebe seit 26 Jahren in Thailand, und derzeit ist das gute Stueck noch bei mir. Aber Freunde werden die Abraxas fuer mich nach Deutschland mitnehmen und koennen sie Dir dann in Deutschland uebergeben.

Um den Deal in trockene Tuecher zu wickeln, braeuchte ich 10% als Anzahlung auf mein Paypal Konto, der Rest kann dann vor Ort bei Uebergabe in bar bezahlt werden. Sobald die 10% angekommen sind, markiere ich die Abraxas in allen Foren und Verkaufsseiten als "verkauft".

Du kannst mich direkt anrufen unter +66 81 273 9279

Liebe Gruesse vom Pottkind Smile
Hi,

das hört sich nach einem guten Plan an. Aber ich wohne in Österreich, daher wird das mit dem selbst Abholen eher schwierig.
Wenn es also möglich wär, dass deine Freunde mir die Abraxas per Post/Paketdienst schicken wäre ich sehr dankbar.
Die Kosten dafür würde ich natürlich übernehmen.

Wenn das für dich past, dann sende mir bitte per PN oder Mail deine PayPal-Daten sodass ich die Anzahlung gleich tätigen kann.

Liebe Grüße
Mövi

PS:  in meinem Fall genügt die männliche Anrede. Tongue
Die Abraxas hat einen neuen Besitzer gefunden! Leider ist sie nicht mehr zu haben.

Liebe Gruesse an alle Drehleier-Fans,

Franky