Drehleier Forum

Normale Version: Bauernleier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine Bauernleier von Helmut Seibert, Baujahr vorgestern (ist niegelnagelneu)
2 Melodiesaiten, 2 Bordune, 1 Schnarre
Feinstimmer für die Melodiesaiten, externer Saitenheber
Standardmodell ohne Schnickschnack, (hoffentlich) anfängertauglich
Hallo Katzenjammer,

bitte passe die Überschrift des Threads an wie hier beschrieben:
http://drehleierforum.truar.com/showthread.php?tid=17

Und bei gelegenheit noch die Bilder deiner Drehleier als Anlage hinzufügen Wink
Oi, hallo Katzenjammer.

Mit genau dem Modell habe ich auch schonmal gelibeäugelt (bzw. mein Portmonnaie forderte mich auf, sie in Betracht zu ziehenWink).

Wär schön nach ner Weile mal zu hören, wie du damit zurecht gekommen bist und was sich so an Pros und Kontras ansammelt.
habe den Thread mal aus der Galerie raus geschoben, da Bilder und korrekter Titel fehlen.
Dann ist er eben raus. Und das wird er dann auch bleiben.
Wieso?
Es geht doch nur darum die Übersicht zu behalten, im Forum sind schon mehrere Leute, die eine "Bauernleier" spielen, wir hätten ja sonst zu viele Posts, die so heißen und man könnte das nicht mehr auseinanderhalten.
Bitte ändere doch einfach den Titel und sei nicht beleidigt.
es geht mir vorallem die die fehlenden Bilder Big Grin