Drehleier Forum

Normale Version: 58. Hummelkurs 12.- 14. November
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

der nächste Hummelkurs naht: Für Anfänger und Fortgeschrittene bieten wir vom Bordun e.V. verschiedene Kurse an diesem Wochenende an.
weitere Infos unter http://www.hummelkurse.de

und wer mehr als ein Wochenende Zeit hat und nach Neujahr auf Fürsteneck kommt (11. Bordunale: http://www.burg-fuersteneck.de/folk/bordunale.htm)
kann bei Roland Bach sicher noch was lernen.

Außerdem gibts an beiden Terminen auch was für Dudelsäcker, Akkordeons und andere Instrumente.

Tilman
ich bin hier übrigends auch dabei - auch wenn nicht an der drehleier sondern am dudelsack Wink

sonst noch wer aus dem forum?
Hallo Marc,

dann grüß' mal schön Gabi und Heinz Jung von mir.

Gruß
Armin
Liebe Leiergemeinde,

hier ein sehr interessanter Film über den Hummelkurs von Richard Eismann: http://www.tv-wiesbaden.de/mediathek.htm...ult&id=220.
Lieber Marc, ich habe Dich auf dem Film überhaupt nicht entdeckt. Du hattest doch Deine Teilnahme angekündigt!.

Schöne Grüße
Armin
Da waren an die 100 Teilnehmer... und ich war immer da wo keine Kameras waren... und das war nicht mal unabsichtlich Wink
Danke für den Link.
In der Tat sehr interessant.