Drehleier Forum

Normale Version: Bal Folk in Löllbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin gerade darüber informiert worden, dass im Löllbacher Gemeindehaus am Sonntag, 24.10. ab 15 Uhr bis in den frühen Abend wieder ein Balk Folk stattfinden soll. Der besondere Reiz liegt in der Begleitung durch Live Musik. Die Big Belly Button Bande wird diesmal von Gastmusikern aus Nah und Fern unterstützt. Johannes und Ingrid Mayr (Bordunrot) haben sich hierzu bereits angekündigt. Gelernt werden Reihen-, Kreis- und Paartänze aus unterschiedlichen europäischen Regionen. Vorkenntnisse und Tanzpartner sind nicht erforderlich, Kuchen- bzw. Brötchenspenden allerdings gern gesehen. Der Eintritt ist frei.

Löllbach liegt zwischen Lauterecken und Meisenheim abseits der größeren Verkehrswege im Nordpfälzer Bergland.


Gruß
Armin