Drehleier Forum

Normale Version: TFF Rudolstadt 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich wohl im kommenden Jahr wieder einmal das TFF besuchen werde, richte ich meine Frage an Euch, wer ebenfalls vorhat, hinzufahren.

Es heißt, dass man sehr früh Zimmer buchen muss, wenn man nicht zelten möchte.
Kann jemand von Euch gute Adressen empfehlen?


Schöne Grüße
Armin
...vielleicht, vielleicht auch nicht, das hängt davon ab, wer mitwill und wie kurzfristig wir entscheiden. Wenn, würde ich zelten. Aber muss es nicht 2011 heißen? Angel

Viele Grüße,

Alex
(27.10.2010, 20:00)Firunew schrieb: [ -> ]...vielleicht, vielleicht auch nicht, das hängt davon ab, wer mitwill und wie kurzfristig wir entscheiden. Wenn, würde ich zelten. Aber muss es nicht 2011 heißen? Angel

Viele Grüße,

Alex

Hallo Alex,
vielen Dank für den Hinweis. Die Korrektur wurde vorgenommen.

Gruß
Armin