Drehleier Forum

Normale Version: Weihnachtsgrüße 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leierleute,

das Jahr geht zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür.

Ich möchte mich bedanken für Eure zahlreichen Beiträge und Tipps, wünsche Euch frohe Weihnachten und alles Gute, vor allem Gesundheit im Neuen Jahr und hoffe künftig auf weiteren ersprießlichen Gedankenaustausch mit Euch.

Das ist schon ein ganz tolles Forum geworden, auf das wir alle stolz sein können.


Herzliche Grüße

Armin

Den Weihnachtswünschen kann ich mich nur anschließen.
Lasst es euch gut gehen und feiert schön.

Das Forum ist jetzt schon mehr als ein Jahr alt. Großartig!Big Grin

Auch ich wünsche euch allen wunderbare Weihnachtstage und ein besinnliches Fest! Big Grin
Genießt die Zeit!

Verschneite Grüße aus dem schönen Ostfriesland Smile!
Dann von mir auch ein frohes Fest und n guten Rutsch. Lasst eure Drehleiern und Dudelsäcke krachen Wink
Ich möchte mich euch auch ein ganz tolles Fest wünschen und und und .... ich könnte so viel schreiben aber ich denke jeder weiß was man sagen möchte und jeder weiß was gemeint ist.
Ich hoffe ich hab im nächsten Jahr mehr Zeit hier zu posten und hoffe man trifft sich auch mal.

Mir bleibt nur zu sagen

Fohes Fest und liebe Grüße von mir

Mr.Hurdy
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Fest und schöne Geschenke die ja nicht nur materiell sein müssen.
Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen...

MfG Björn
Hallo
Euch allen auch schöne besinnliche Weihnachtstage
Viele Grüße aus dem schönen Oberbayern
Andrea
Etwas verspaetet, nichts desdotrotz, ich hoffe ihr Alle hattet eine schoene Weihnacht und nun wuensche ich Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe das ich Einige von Euch in 2011 auf Festivals treffen kann.
Stine
Liebe Drehleierfreunde!

Ich wünsche herzlichst ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und vergnüglichen Rutsch ins Jahr 2011!

Als kleines Weihnachtsgeschenk kann ich überglücklich vermelden, dass nunmehr der erste Teil der von mir zusammengetragenen Notensammlung zum kostenfreien Herunterladen und Anhören im Netz ist! Es lohnt sich also, bei http://www.drehleier-musik.de vorbeizuschauen.

Eure Ina Lemm (Bardin Nuria)