Drehleier Forum

Normale Version: Drehleierbaukurs Burg Rappottenstein 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Instrumentenbaukurs franz. Leier, Geige und Geigenrestauration 2011

Instrumentbaukurs - Burg Rappottenstein (A - Niederösterreich)

Eine Veranstaltung des Vereines der Freunde der Burg Rappottenstein in Zusammenarbeit mit der Musikfabrik NÖ
mit Nupi Jenner und Simone Zopf

23.8.2011 bis 30.8. 2011

Folgende 3 Auswahlmöglichkeiten gibt es:

Drehleier in französischem Stil
Geigenbau und
Geigenrestaurierung

Ich selbst habe diesen Kurs auf Burg Rapottenstein schon 5 mal besucht und kann ihn einfach nur weiterempfehlen.

Nähere Infos zu Preis, Anmeldung und Organisation findet ihr hier:
http://www.musikfabrik.at/

Lg
Th.
Ich glaub da ist etwas mit dem Daumen schief gelaufen Wink.
LG Tomko
Ja stimmt! Der Daumen sollte eigentlich nach oben schauen!
Was solls, der Termin ist hiermit mitgeteilt und der Kurs auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

lg
Th.