Drehleier Forum

Normale Version: Winneweh-Fest im Museumsdorf Gottersdorf 29.-31.07
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bald ist es wieder soweit, vom 29- 31.07.2011 findet das 13. Winneweh-Fest für traditionelle Musik wieder im Museumsdorf Walldürn-Gottersdorf statt.
Es ist jeder herzlich eingeladen mitzumusizieren, mitzuzelten, mitzufeiern....
Einfach vorbeikommen, Hallo sagen, mitmachen....
Platz zum Zelten/ für Wohnwägen gibt es reichlich, nette Leute natürlich auch...

Weitere Informationen gibts unter www.dudelquetsch.de.

Die Gruppe "Dudelquetsch" freut sich auf euer Kommen!

MfG Björn
Es kommen doch einige hier aus der "näheren" Umgebung, hat keiner Interesse an nem Wochenende mit vielen andren Drehleierspielern, denn davon sind alljährlich unzählige anwesend....?!
Ist wirklich empfehlenswert....

MfG Björn
Ich wollte kommen, bin aber in berlin den neuen dudelsack abholen ;-)
Überrede lieber den Dudelsackbauer mitsamt deinem Sack zum Fest zu kommenWink
Dann haben alles was davon *g*

MfG Björn

P.S.: Was gibst denn Schönes?
(22.07.2011, 23:10)BeamHo schrieb: [ -> ]Überrede lieber den Dudelsackbauer mitsamt deinem Sack zum Fest zu kommenWink
Dann haben alles was davon *g*

MfG Björn

P.S.: Was gibst denn Schönes?

ne sessionprotz vom mattis Wink
Fein fein....
Sag liebe Grüße an Mattis (und Merit)....

MfG Björn
@BeamHo

wie war das, björn? wolltest du nicht ein bier ausgeben? ich trink schwarzes!
bis freitag
Ron
Du kommst auch?
Super!
Ich freu mich drauf, mit dir ein Bierchen zu trinken (das natürlich ich ausgebe^^).... Schwarzes wird hoffentlich da seinWink
Sprich mich ruhig an falls ich dich nicht gleich erkennen sollte....

MfG Björn
So, das Winneweh-Fest ist rum und ich bin tieftraurigSad
Die Grippe hat meine Familie heimgesucht, so durfte ich zuhause bleiben und mcih um Frau und Kinder kümmern, noch dazu hats mich auch ein bisschen erwischt....
Wenigstens Samstag Nachmittag bis Nachts konnte ich aber trotz widriger Umstände hin und kann nur sagen, dass es auch dieses Jahr wieder richtig Klasse war.... (und ich habe den größten Teil verpasst*heul*)
Viele, viele nette Leute, tolle Gespräche, 1-2 Bier mit Ron (inkl. nettem Gespräch) und super Musik auf höchstem Niveau!
Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich wieder intensiver dabei, inkl. Orga...

MfG Björn
(31.07.2011, 23:16)BeamHo schrieb: [ -> ]... 1-2 Bier mit Ron (inkl. nettem Gespräch)...

und das hat selbst das miese wetter wieder wett gemacht Smile

war super. dank ans org-büro. die reise quer durchs land hat sich gelohnt.

Ron