Drehleier Forum

Normale Version: Gilles Chabenat spielt am 26.2.12 in Frankfurt/M.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Von Lizzi & Thomas Blau erhielt ich am Wochenende folgende Nachricht:

Am Sonntagabend, dem 26. Februar 2012, gibt's in Frankfurt etwas ganz Besonderes für Euch.

GILLES CHABENAT gibt ein Solo-Konzert mit anschließendem Bal!

Zeit und genauer Ort werden nächste Woche noch bekannt gegeben.
Vielen Dank für die Info. Da müssen wir wohl schon wieder nach Frankfurt fahren. Nur dumm, daß es ein Sonntag ist.
Kommst Du auch? Dann könntest Du meine Neue ausprobieren.

Gruß
Michael
Die Veranstaltung findet statt im:

Bürgertreff Gutleut (Saalbau)
Rottweiler Straße 32
60326 Frankfurt/Main.

Weitere Details über die Veranstaltung des Folkclub Frankfurt sind zu bekommen über:
http://www.folkclubfrankfurt.de/rundbrie...at2012.pdf
Soeben erhielt ich ein E-Mail mit folgendem Inhalt:

Liebe Leier- und Tanzfans

Gilles musste heute leider ganz kurzfristig aus familiären Gründen absagen. Aber er hat uns geholfen, Thierry Nouat für das Konzert und die Tanzmusik am Sonntag (26.2.2012) in Frankfurt, Bürgertreff Gutleut (Saalbau) zu gewinnen.

Thierry Nouat hat u.a. mit Gilles Chabenat und Matthias Loibner zusammen gespielt und ist einer der ganz großen Leierspieler in Frankreich.
Args....wir bekommen übers Wochenende Besuch, da kann ich mich kaum abseilen....*grml*
Schade, ein andermal schaffs ich vllt. mal hoch....
Allen vor Ort auf jeden Fall viel Spaß!

MfG Björn
dann wird es ja wieder nix mit nem bier, björn. Das letzte mal die grippe und diesmal besuch... Sad
(24.02.2012, 12:05)Ron Winkler schrieb: [ -> ]dann wird es ja wieder nix mit nem bier, björn. Das letzte mal die grippe und diesmal besuch... Sad

.... dann trinken wir beide halt ein Bier zusammen. Ich freue mich schon darauf, Dich persönlich kennenzulernen und bin gespannt, wer sonst noch so aus dem Forum antanzen wird.
na dann bis heute abend.
Hallo Michael aus P.

ich habe Dich gestern Abend beim Konzert schwer vermisst und Du hast einen sehr guten Drehleierspieler versäumt.

Der kleine Däne, der 2010 mit Hut ständig am Stand von Sebastian auf dem Gelände vom Chateau d'Ars gespielt hat, war auch da und hat einige Stücke mit Thierry Nouat zusammen gespielt beim anschließenden BalFolk.

Leider war das Konzert nicht gut besucht und das bei so einem Ausnahmemusiker. Schade.

Herzliche Grüße
Armin
Hallo Armin, meinst Du mit "der kleine Däne" einen jungen Dänen, d.h. ggf. sogar einen jungen, blonden Dänen mit Brille, vom Aussehen her ca. 14-16? Liebe Grüße, Merit Zloch
Seiten: 1 2