Drehleier Forum

Normale Version: Begeisterung!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, vor einigen Wochen schrieb ich folgendes:

RE: Drehleier Videos
Also, ich bin ja noch sowas von frisch und neu - ich werde das erste Mal eine Leier in ca. 4 Wochen in der Hand halten.
Wenn ich dann solche Videos sehe schwanke ich zwischen Entmutigung und Euphorie hin und her Wink...

Fazit ist jedoch -ob ich das hin bekommen werde oder nicht - es ist ein wunderschönes Instrument!Smile

Habe mich schon mit jemandem aus dem Bereich mal unterhalten können und wäre einfach mal dankbar, wenn mir jeder mal so einen Tipp geben würde, worauf er bei seinem Instrument Wert legt und worauf er achtet.

Lieben Dank.

...und wenn ihr wollt kann ich ja gerne nach dem Spielkurs in vier Wochen euch mitteilen, ob ich im Forum bleibe oder das Handtuch werfe Wink


Nun ist das Wochenende rum und ich wolle euch nur sagen - ich werde nicht das Handtuch werfen, weil mir dieses Wochenende einen Heidenspaß gemacht hat !!!!! Big GrinBig GrinBig Grin
dann mal gratulation und viel erfolg beim leiern Wink

die schmerzen mögen bei einer drehleier ab und zu hoch sein, aber dafür wird man mit einem schönen und seltenen musikinstrument belohnt Sleepy
Mühlhausen :-)?
Ha, infiziert Big Grin
Ja, war der Spielkurs in Mühlhausen Blush

Vielen Dank für die Worte Smile - denke, bin jetzt tatsächlich infiziert Big Grin
Freut mich, so soll's sein!

Liebe Grüße,

Alex
So, ich habe endlich meine Leihleier!!

Jetzt kann es endlich mit der Lernerei los gehen! Big Grin

(...hab ich gerade "lernen" und ausgedrückte Freude in einem Satz geschrieben???? *schüttelkopf*...) Wink
So - mal kurzes Feedback Big Grin

Mach gerade den Kurs bei Fredi und ich glaube, ich bin krank... Leierkrank...
VOOOOLLL infiziert Big GrinWinkBig Grin