Drehleier Forum

Normale Version: Die Drehleier ist viel zu schön, um alleine zu spielen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich vermute mal, ich bin mit diesem Gedanken nicht alleine.

Ich spiele zwar erst seit August letzten Jahres Drehleier, aber irgendwie habe ich das Bedürfnis, mehr zu machen, als nur alleine da zu sitzen und Stücke zu üben.

In unserer Hütte in Grevenbroich ist genug Platz und meine Nachbarn haben sich auch noch nie über Lärm beschwert. Wer Lust hat, mit mir zusammen ein Bißchen Musik zu machen, kann sich ja über PN oder E-mail bei mir melden.
Hallo,

auch ich würde gerne mit Gleichgesinnten aus dem Rhein-Main-Gebiet möglichst regelmäßig musizieren, am liebsten französische Bal-folk Musik, bin aber auch für alle andere Musikrichtungen aufgeschlossen.

Ist jemand von Euch daran interessiert oder kennt jemand von Euch Leute, die das auch gerne machen würden?

Schöne Grüße
Armin
...dto,
da reihe ich mich doch einfach mal ein.
Sofern die Arbeit dies zulässt,
wenn`s passt, ist jederzeit und gerne ein Zusammenspiel gewünscht.
Komme aus Würzburg !
Schwerpunkt sind Mittelalter und Bal Folk stehe aber auch anderen melodischen Sachen aufgeschlossen gegenüber.
"Schaumermaldannsehnmersja"