Drehleier Forum

Normale Version: Duo Matthias Branschke/Merit Zloch 14.11.2014 Darmstadt - zum Tanz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Drehleierspieler! Matthias Branschke und ich spielen am 14. November 2014 in Darmstadt an einem wunderschönen Veranstaltungsort zum Tanz:

http://www.nbh-darmstadt.de/1-0-Start.html.

Ich denke und hoffe, es wird dort auch möglich sein, nur zuzuhören, denn ich halte es mit dem berühmten Ausspruch von Simon Wascher: "Jeder muß das Recht haben, nicht zu tanzen!" :-)

Besetzung: Dudelsäcke, Harfe. Uhrzeit momentan noch n.n., aber abends. Hier kurz zu uns: http://www.meritzloch.net/mz_duo.html

:-). Weiter Infos zur Veranstaltung folgen, sobald wir sie haben, hier: https://www.facebook.com/events/70499252...532919813/

Ganz herzliche Grüße, Merit Zloch
Ich bitte darum, Mehrfachpostings auf verschiedenen Foren und Listen zu entschuldigen!