Drehleier Forum

Normale Version: Efrèn Lopéz "Bourrées de la Carrasca de la Vaca"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Efrèn Lopéz "Bourrées de la Carrasca de la Vaca"

Ich finde dieses Lied so toll, es ist aber sicherlich für Anfänger ziemlich schwer zu spielen. Trotzallem suche ich die Noten, werde aber leider nirgends fündig  Confused
Wenn ich jetzt anfange zu üben, dann kann ich das Stück in ein paar Jahren spielen  Big Grin
Hat diese Noten jemand, oder weiss wie ich sie finden kann?

Vielen Dank!
(19.10.2016, 13:17)David-F schrieb: [ -> ]No hay problema.
https://www.scribd.com/doc/295761718/Bou...Efren-Lope

Oh, wow, das ging aber schnell Rolleyes
Vielen Dank David-F!
Finde ich da noch mehr von ihm?
Ich bin nur über die Bildersuche und ein paar Klicks zu der Seite gekommen.
Der User Daniel Dos Santos hat neben diesem noch vier weitere Stücke von ihm hochgeladen.

Keine Ahnung, ob Efren davon weiß, frag ihn am Besten mal, das wäre auch sonst meine Antwort:
http://efrenlopez.net/
Von Efrén gibt es ganz viele Noten offiziell von ihm aufgeschrieben (auch von den gesuchten Stücken) direkt auf seiner Website:
http://efrenlopez.net/web_angles/angpartitures.htm

Direkter Link zu den Bourrées: http://efrenlopez.net/partitures/Bourr%C...B3pez).pdf
(19.10.2016, 17:37)Pan schrieb: [ -> ]Von Efrén gibt es ganz viele Noten offiziell von ihm aufgeschrieben (auch von den gesuchten Stücken) direkt auf seiner Website:
http://efrenlopez.net/web_angles/angpartitures.htm

Direkter Link zu den Bourrées: http://efrenlopez.net/partitures/Bourr%C...B3pez).pdf

Ha, danke. Ich hätte vielleicht mal die Skripte aktivieren und nachschauen sollen.
Überall JavaScript...
Phänomenal, vielen Dank euch allen! Werde mal fleissig üben  Blush