Drehleier Forum

Normale Version: suche Drehleire als Requisite für Musical in Nbg, muss nicht Spielfähig sein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Miteinander,

Meine Verein führ dieses Jahr zum Jubilähumsjahr von Kaiser Karl IV. das Musical in Uraufführung "Der Kaiser und die Gauklerin" auf. Leider waren wir bis jetzt bei der Suche nach einer Drehleiher nicht erfolgreich. Daher suche ich jetzt auf diesen Weg eine Drehleiher. 
Sie muss nicht mehr Spielfähig und auch nicht in einen guten Zustand sein. Hauptsache sie ist für das Publikum als Drehleiher zu erkennen. Vielleicht kann uns da einer etwas verleihen oder verkaufen.

Liebe Grüße euer Corin
Hallo,
in die Zeit passt glaube ich am Besten ein Kastenleier. Hier habe ich ein nicht spielbares (oder fürchterlich klingendes) Instrument, das ich euch gerne ausleihen oder auchabgeben könnte, falls ihr so etwas öfters braucht.
Gruß nach N
(12.11.2016, 23:03)gotreich schrieb: [ -> ]Hallo,
in die Zeit passt glaube ich am Besten ein Kastenleier. Hier habe ich ein nicht spielbares (oder fürchterlich klingendes) Instrument, das ich euch gerne ausleihen oder auchabgeben könnte, falls ihr so etwas öfters braucht.
Gruß nach N

Das klingt hervorragend, schick mir doch mal eine eMail an c.schatz@musicalnetzwerk.de Vielen Herzlichen Dank!