Drehleier Forum

Normale Version: Baukurs Drehleier 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
18. Instrumentenbaukurs Burg Rappottenstein 2017/ Austria / Niederösterreich
 
15. bis 22. August 2017
 
KURSBESCHREIBUNG
Wir freuen uns, zum 18. Mal den bereits legendären Instrumentenbaukurs auf der Burg Rapottenstein anbieten zu können. Er dauert vom 15. bis 22. August 2017 und bietet wieder mehrere Instrumente zur Auswahl - darunter auch 3 verschiedene Drehleiertypen. Modell Studio - Modell Essence - gotische Kastendrehleier
 
Weiters können auch eine 3-reihige Nyckelharpa oder eine Kontrabassharpa gebaut werden.
 
Die Kursbetreuung wird von Nupi Jenner und einem Team von erfahrenen Meistern mit pädagogischer Ausbildung vorgenommen. Alle im Kurs verwendeten Materialen entsprechen höchsten Standards. Das Holz ist von ausgesuchter Qualität und viele Jahre trocken gelagert. Die Werkzeuge sind in ausgezeichnetem Zustand und erleichtern so – insbesondere den ungeübten TeilnehmerInnen – die Fertigstellung ihrer Instrumente. Die unterrichteten Arbeitstechniken werden individuell auf euer Können abgestimmt. Es stehen ausreichend Hobelbänke mit Spannvorrichtungen, sowie Material und Werkzeug zur Verfügung.
 
Kursbeschreibung und Anmeldung unter: http://www.jennerinstruments.com
 
Lg
Thomas