Drehleier Forum

Normale Version: Drehleier abzugeben.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich geben nun meine Moncur von Leverette /Altarwind.com ab, da ich nun nach  einem Jahr Wartezeit meine Pixel von Walter Simons bekommen habe.
Die Moncur hat mir gute Dienste beim Lernen erwiesen und ist für Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene gut geeignet.
Ich habe sie im ebay-kleinanzeigenmarkt ausgeschrieben, doch ich möchte sie auch hier anbieten.
Vorgestellt hatte ich diese hier im Forum:
http://drehleierforum.truar.com/showthread.php?tid=885

Im Kleinanzeigenmarkt ist die Beschreibung:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...15-74-8389
Klangdemo: https://youtu.be/5B3MVMQr8WY
Hersteller: http://www.altarwind.com/moncur.htm
..auch dort gibt es eine gute Beschreibung und Hinweise, sowie weitere Klangbeispiele.

Ich würde mich freuen, wenn die Moncur in gute Hände gelangen könnte.

Gruß panki
ist verkauft