Drehleier Forum

Normale Version: Suche Drehleier zu verleihen/vermieten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Inzwischen habe ich eine Drehleier in Auftrag gegeben und einen möglichen Lehrer gefunden. Da ich aber ungern ein Jahr lang warten möchte, bis das Instrument fertig gebaut ist, würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Drehleier verleihen/vermieten könnte. Falls jemand ein Instrument hat beziehungsweise mir jemanden nennen könnte, der mir eventuell ein einfaches Instrument verleihen kann, wäre ich demjenigen sehr dankbar Smile

Liebe Grüße an alle,
Sebastian
Hallo Sebastian,
im Forum hatte bereits jemand die gleiche Frage:

http://drehleierforum.truar.com/showthre...520&page=1

Da findest du bestimmt eine Antwort   Shy

Beste Grüsse
(01.05.2017, 11:13)Neunwelten schrieb: [ -> ]Hallo Sebastian,
im Forum hatte bereits jemand die gleiche Frage:

http://drehleierforum.truar.com/showthre...520&page=1

Da findest du bestimmt eine Antwort   Shy

Beste Grüsse

Danke, ich werde alle Möglichkeiten ausschöpfen die ich dort finde Smile
Hallo Sebastian,
ich hätte eine Pixel von Walter Simons auszuleihen. Falls Du Interesse hast, eine Email an info-ät-balrok.de

Liebe Grüße 
Christa
(08.06.2017, 20:34)gromit schrieb: [ -> ]Hallo Sebastian,
ich hätte eine Pixel von Walter Simons auszuleihen. Falls Du Interesse hast, eine Email an info-ät-balrok.de

Liebe Grüße 
Christa

Danke, habe seit Anfang des Monats eine eigene Smile