Erlenkamp
(Registriert)


Registriert seit: 02.05.2013
Geburtstag: Versteckt (68 Jahre alt)
Ortszeit: 23.11.2017 um 04:02
Status: Offline

Informationen über Erlenkamp
Registriert seit: 02.05.2013
Letzter Besuch: 05.08.2016, 19:10
Beiträge (gesamt): 6 (0 Beiträge pro Tag | 0.08 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.11 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 8 Stunden, 1 Minute, 44 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0

Kontaktdetails für Erlenkamp
Webseite: http://www.erlenkamp.org
E-Mail: Erlenkamp eine E-Mail schicken.
  
Zusätzliche Informationen über Erlenkamp
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberger Land
Biographie: Wen es interessiert: bin in OWL aufgewachsen (das ist die Gegend mit der "doppelten Negation": z.B. der Mann mit nen appen Arm drann; oder. er ist jetzt bei den Armen bei weg); kam 1971 zum Folk; habe mit Rainer H. den Folkclub Gütersloh gegründet; lernte so den Tom Kannmacher kennen und kam so zur Drehleier; bin dann 1989 beruflich ins fränkische umgezogen und habe hier in diversen Gruppen mitgespielt.
Meine Leiern stammten von: B. Schmidt; Colin Dipper; Helmut Gotschy und jetzt B. Kerboeuf.