Drehleier Forum
2. Nürnberger Borduntage vom 11.-13.1.2019 - Druckversion

+- Drehleier Forum (http://drehleierforum.truar.com)
+-- Forum: Sonstiges (http://drehleierforum.truar.com/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Gruppensuche, Kurse und Lehrervermittlung (http://drehleierforum.truar.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2. Nürnberger Borduntage vom 11.-13.1.2019 (/showthread.php?tid=1083)



2. Nürnberger Borduntage vom 11.-13.1.2019 - cromdale - 19.06.2018

Anmeldestart für die 2. Nürnberger Borduntage vom 11.-13.01.2019!

Seit gerade einmal einer Woche laufen die Anmeldungen für die 2. Nürnberger Borduntage. Einige Kurse sind bereits ausgebucht, in anderen haben wir noch wenige freie Plätze.

Neben tollen Dozenten und Kursthemen haben wir auch  wieder unsere beliebten Mini-Workshops im Programm.

Mit dabei sind: Johannes Geworkian Hellman, Johannes Just, Simon Wascher, Alex Zwingmann, Jan Budweis, Thomas Zöller und Daniela Heiderich

Besucht uns auf http://www.nuernberger-borduntage.de und sichert euch euren Platz.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Orga-Team


RE: 2. Nürnberger Borduntage vom 11.-13.1.2019 - Merit Zloch - 21.06.2018

Tolles Programm, Glückwunsch! Machen die Minikurs alle Dozenten zusammen oder jeweils einer und wenn ja, welcher? Herzliche Grüße, Merit Zloch


RE: 2. Nürnberger Borduntage vom 11.-13.1.2019 - Ursa - 22.06.2018

Ich freu mich drauf Smile


RE: 2. Nürnberger Borduntage vom 11.-13.1.2019 - cromdale - 24.07.2018

Hallo Merit,

Danke dir. Wir sind auch sehr glücklich mit unserem Dozententeam! :O)
Die Mini-Workshops werden meist von einem Dozenten gehalten.
Wer genau  welchen Kurs geben wird, werden wir noch auf usnerer Webseite veröffentlichen.


UPDATE: ZUSÄTZLICHER DREHLEIERKURS!!!
Aufgrund der enormen Anfrage wird uns Lauren Weser mit einem leicht fortgeschrittenen Drehleierkurs unterstützen!
Allerdings ist auch dieser Kurs schon sehr gut gebucht, so dass wir nur noch wenige freie Plätze vergeben können!

Das Anmeldeformular, sowie weitere Informationen rund um die Nürnberger Borduntage findet ihr auf
www.nuernberger-borduntage.de