Drehleier Forum
Vorstellungsthread - Druckversion

+- Drehleier Forum (http://drehleierforum.truar.com)
+-- Forum: Sonstiges (http://drehleierforum.truar.com/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Off Topics (http://drehleierforum.truar.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Vorstellungsthread (/showthread.php?tid=232)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

RE: Vorstellungsthread - Claudia - 26.03.2011

@ Beate: Hast du schon mal auf http://www.drehleier-online.de geschaut? Hier sind ein paar Leute aufgeführt, die Unterricht geben. Vielleicht ist ja jemand dabei, der für Dich in Frage kommt.

@ Vroni: Ja klar, nach Schweiklberg fahre ich auf jeden Fall.

RE: Vorstellungsthread - ArminSchwerdt - 26.03.2011

(25.03.2011, 21:13)bea88 schrieb:
(24.03.2011, 13:45)ArminSchwerdt schrieb:

Falls Du im nördlichen Schwarzwald wohnst, könnte ich mir vorstellen, dass Du Unterricht bei Konstanze Kulinsky nehmen könntest, die zur Zeit in Heidelberg studiert.
Falls Du die E-Mail-Adresse benötigst, ich habe sie.

Gruß
Armin

Ich wohne eher im mittleren Schwarzwald (ca. 100km südlich von Stuttgart), da ist Heidelberg doch etwas weit weg.
Aber Danke für deine Antwort!!!

Gruß
Beate
[/quote]

Vielleicht hilft Dir das weiter:

Jens Walter
74679 Weißbach, Kontakt über info@jens-walter.net
Ich spiele Drehleier, Geige und Percussion und gebe auch Unterricht im Raum Stuttgart und Künzelsau. Ich habe keinen Schwerpunkt und spiele alles, was interessant ist und aus allen Richtungen.

Jessica Lynne Rhodes
Im Grund 9, 75045 Walzbachtal, E-Mail: halo7sister@yahoo.de
Ich spiele Drehleier, Flöte und singe.

Riccardo Delfino
Schiedstraße 9, 75417 Mühlacker-Enzberg, Tel.:07041/84118

Bernd Maier
Brombergstr. 15, 79102 Freiburg, Tel.:0761/701489
Gibt Einzelunterricht.

Gruß

Armin

RE: Vorstellungsthread - Marc - 26.03.2011

Bei der Jessy nehme ich Unterricht und sie wohnt inzwischen in Ludwigshafen.

RE: Vorstellungsthread - Elisa - 27.03.2011

Riccardo Delphino hält sich soweit ich weiß auch im Raum Mannheim auf.

RE: Vorstellungsthread - Marcel - 27.03.2011

@claudia, vielen dank für die bilder! das sieht nicht einmal so schwierig aus, und man kann dabei wohl nicht allzu viel kaputt machen. ich werde es gelegentlich mal versuchen Smile.

@supervroun: schade, kannst du diesmal nicht dabei sein Sad . hast du wenigstens mittlerweile deine alea gekriegt?

RE: Vorstellungsthread - Supervroun - 28.03.2011

(27.03.2011, 22:10)Marcel schrieb: @supervroun: schade, kannst du diesmal nicht dabei sein Sad . hast du wenigstens mittlerweile deine alea gekriegt?

Finds auch schade, aber hilft nicht! Nächstes Jahr dann wieder in alter Frische ;-)
Nein, hab meine Drehleier leider no ned, aber im April sollte sie fertig werden, ich kanns schon gar nimma erwarten Big Grin

RE: Vorstellungsthread - Elisa - 28.03.2011

Au ja, auf die bin ich sehr gespannt. Du weißt ja: unbedingt Fotos hochladen Big Grin
Schau schon ständig auf der Seite vom Gotschy/Betz um einen Blick zu erhaschen, aber es gibt noch keine Bilder Sad

RE: Vorstellungsthread - Supervroun - 29.03.2011

(28.03.2011, 19:55)Elisa schrieb: Au ja, auf die bin ich sehr gespannt. Du weißt ja: unbedingt Fotos hochladen Big Grin
Schau schon ständig auf der Seite vom Gotschy/Betz um einen Blick zu erhaschen, aber es gibt noch keine Bilder Sad

Hihi, frag mal mich, ich besuch die Seite 3 mal am Tag Wink

RE: Vorstellungsthread - Elisa - 29.03.2011

Hehe das glaub ich! Das hab ich auch gemacht, als ich auf meine Leier gewartet hab... Schon verrückt Big Grin

RE: Vorstellungsthread - absinthia - 01.06.2011

Habs jetzt gefunden...
Beim Stöbern bin ich auf den Vorstellungsthread gestoßen und stell mich höflichkeitshalber auch mal vor. Mein Name ist Anja und ich komme aus dem nördlichen Schwarzwald. Bisher bin ich mit Dudelsack und Davul unterwegs, aber die Drehleier hat mich seit jeher fasziniert. Selbst die ständig rausfliegenden Stimmwirbel meiner "Testleier" konnten mich nicht davon abhalten, mir jetzt endlich eine eigene bauen zu lassen, allerdings kann ich sie erst Ende Juni abholen. Bis dahin durchforste ich das Forum, was mir bis jetzt schon viele Antworten auf meine Fragen gegeben hat Smile