Drehleier Forum
Kurzzusammenfassung Chateau d`Ars - Druckversion

+- Drehleier Forum (http://drehleierforum.truar.com)
+-- Forum: Drehleier (http://drehleierforum.truar.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines (http://drehleierforum.truar.com/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kurzzusammenfassung Chateau d`Ars (/showthread.php?tid=722)

Seiten: 1 2


Kurzzusammenfassung Chateau d`Ars - Merit Zloch - 17.07.2014

Liebe Leute! Ein gutgelauntes team, das teilweise Englisch spricht, besser gelaunte security, viele viele Instrumentenbauer (mindestens 120), abgespecktes Hauptprogramm, dafür aber viele viele sessions - insgesamt hat es viel viel mehr gefetzt als in den letzten Jahren! Insgesamt erinnert die ganze Sache wieder mehr an die guten alten Zeiten in Saint Chartier VOR der Orkinvasion :-).

Wenn jetzt noch die offenen Tanzbühnen etwas mehr Liebe und vor allem Dächer bekommen, ist es fast nicht mehr auszuhalten.
2015 hinfahren! Fotos etc. gibt es bei facebook (Seite leider nur für facebookianer zugänglich). facebook.com/lsc.lesoncontinu

Viele Grüße, Merit Zloch


RE: Kurzzusammenfassung Chateau d`Ars - Mr.Wolf - 17.07.2014

Ich schließ mich an ...kleine Verbesserungen noch ...aber auch so war das Festival der hammer! Wink


RE: Kurzzusammenfassung Chateau d`Ars - Friedrich - 17.07.2014

Ich komme wieder - auch ohne Verbesserungen (aber mehr Sonnendaecher waeren schon nett).


RE: Kurzzusammenfassung Chateau d`Ars - Bridget - 17.07.2014

Es war ein super Festival-Wochenende! Selbst der starke Regen am Sonntag konnte die tolle Stimmung nicht eindämmen Smile. Bin nächstes Jahr wieder dabei.


RE: Kurzzusammenfassung Chateau d`Ars - ArminSchwerdt - 18.07.2014

Konntet ihr euch vor Ort treffen und warum hat Michael aus P. noch nichts hierzu gepostet?
Wer verfasst jetzt den ausführlichen Bericht?

Wer von den deutschen Drehleiterbauern war da?




RE: Kurzzusammenfassung Chateau d`Ars - Cäcilia - 18.07.2014

Drehleitern konnte ich auf der Ausstellung der Instrumentenbauer genausowenig finden wie eine Firma Benz. Aber ansonsten war es ein tolles Wochenende, mit viel Musik schöner als die letzten Jahre.

(17.07.2014, 19:41)Bridget schrieb: Es war ein super Festival-Wochenende! Selbst der starke Regen am Sonntag konnte die tolle Stimmung nicht eindämmen Smile. Bin nächstes Jahr wieder dabei.

Ich hoffe ich auchBig Grin


RE: Kurzzusammenfassung Chateau d`Ars - Merit Zloch - 19.07.2014

(17.07.2014, 13:00)Friedrich schrieb: Ich komme wieder - auch ohne Verbesserungen (aber mehr Sonnendaecher waeren schon nett).

SONNENdächer?!?! Ich muß mich wundern - ich hätte 2015 gern ein REGENdichtes Standdach......:-)

Danke, Bridget, für das nette Foto. Da hab ich auch noch eins.....Fotograf Guido Falk:

[Bild: simon_klein.jpg]


RE: Kurzzusammenfassung Chateau d`Ars - Kristof - 19.07.2014

(18.07.2014, 22:52)Cäcilia schrieb: Drehleitern konnte ich auf der Ausstellung der Instrumentenbauer genausowenig finden wie eine Firma Benz. Aber ansonsten war es ein tolles Wochenende, mit viel Musik schöner als die letzten Jahre.

Wart ihr nicht bei Firma Gotschy, Inhaberin Alexandra BETZ verabredet? Dann kannst du nach Benz lange suchen …


RE: Kurzzusammenfassung Chateau d`Ars - Friedrich - 19.07.2014

@Merit
Sonnendaecher halten doch hoffentlich auch Regen ab.
@Cäcilia
Auch ich konnte Firma Benz nicht finden. Vielleicht naechstes Jahr :-)


RE: Kurzzusammenfassung Chateau d`Ars - Cäcilia - 20.07.2014

(19.07.2014, 18:45)Kristof schrieb:
(18.07.2014, 22:52)Cäcilia schrieb: Drehleitern konnte ich auf der Ausstellung der Instrumentenbauer genausowenig finden wie eine Firma Benz. Aber ansonsten war es ein tolles Wochenende, mit viel Musik schöner als die letzten Jahre.

Wart ihr nicht bei Firma Gotschy, Inhaberin Alexandra BETZ verabredet? Dann kannst du nach Benz lange suchen …

Alexandra Betz wusste nichts von einer Verabredung, ich hab bei ihr am Stand gearbeitet....