Drehleier Forum
Bal /Konzert Berlin Malbrook und KRT-Quadrillenband, 07.04., Haus der Sinne - Druckversion

+- Drehleier Forum (http://drehleierforum.truar.com)
+-- Forum: Drehleier (http://drehleierforum.truar.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines (http://drehleierforum.truar.com/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Bal /Konzert Berlin Malbrook und KRT-Quadrillenband, 07.04., Haus der Sinne (/showthread.php?tid=806)



Bal /Konzert Berlin Malbrook und KRT-Quadrillenband, 07.04., Haus der Sinne - Merit Zloch - 12.03.2015

Weiter geht es mit Bordun-Tanzpower im Berliner Haus der Sinne - der vorletzten im ersten Halbjahr!


Am 07.04.2015 spielt für uns die Gruppe Malbrook. Das Trio um Wolfgang Meyering gewann mit seinen energiegeladenen Tanzmelodien und mystischen Liedern aus dunklen Zeiten 2005 den Newcomer-Ruth des TFF Rudolstadt.

Besetzung:
Wolfgang Meyering - Mandola, Gesang
Ralf Gehler - Dudelsäcke, Maultrommel
Vivien Zeller - Geige

Also laßt Euch eine der seltenen Gelegenheiten, die drei Musiker live zu hören und zu ihrer Musik zu tanzen, nicht entgehen!
https://www.youtube.com/watch?v=fqge3vMnL18
(eisigkalt war es - die Brümmerhofbühne stand noch auf der anderen Seite....Malbrook hier noch mit Merit Zloch)

malbrook.de/

Unterstützt wird Malbrook durch die KlangRauschQuadrillenband. Die vier Musiker - gleichzeitig das Organisationsteam des KlangRauschTreffens - fanden sich in dieser Besetzung anläßlich des Quadrillentanzkurses auf ihrem event zusammen. Es gibt geballte Danz-up-de-Deel-Power - sozusagen direkt von der Diele eines Berliner Bauernhofes.

Besetzung:
Vivien Zeller - Geige
Kristina Künzel - Dudelsack
Matthias Branschke - Dudelsack
Merit Zloch - Hakenharfe.

Haus der Sinne Berlin, hausdersinneberlin.de, Ystader Strasse 10, 10437 Berlin
Beginn 20:00, drei 45-min-Blöcke, danach session.
Eintritt 10/8 Euro.
Nichttänzer und Zuhörlustige sind ebenfalls herzlichst eingeladen!

Die nächsten Termine (Ort und Zeit identisch):
05. Mai -
chablis-folk.de und sundayjam.net
SOMMERPAUSE
08.09.2015, 13.10.2015., 10.11.2015, 01.12.2015

facebook.com/events/419098171586625/

Mehrfachpostings in unterschiedlichen Gruppen und Foren bitte ich wie immer zu entschuldigen! Mit vielen Grüßen; Merit Zloch


RE: Bal /Konzert Berlin Malbrook und KRT-Quadrillenband, 07.04., Haus der Sinne - Merit Zloch - 07.04.2015

Liebe Leute,  nur falls es jemand über Ostern vergessen hat - HEUTE! Die Musiker und ich freuen uns auf Euch!