Bandcamp
#11
Und noch ein paar Sachen.... gibt doch mehr Folk auf Bandcamp als gedacht, man muss nur Glück haben es auch zu finden Wink
Wobei ich die beiden Projekte schon länger kenne, ich hab bloß völlig vergessen, dass die auch auf Bandcamp sind.

Almune aus Dänemark - endlich mal eine Band mit Drehleier (teilweise sogar 2), gespielt von Christian Mohr Levisen (superguter Spieler!)
https://almune.bandcamp.com/

Rick Krüger - Crossfolk
https://rickkrueger.bandcamp.com/releases
Antworten
#12
Seit gestern gibt es jetzt übrigens auch das Debüt-Album "Mosaik" meines Projektes Airu auf Bandcamp:
https://airufolk.bandcamp.com/

Leider ohne Drehleier, aber dafür mit (unter anderem) Schäferpfeife und Nyckelharpa Wink
Antworten
#13
Die Israelische Symphonic/Progressive Metal band, mit der mein Chor gerade zusammengearbeitet hat, ist auch bei Bandcamp vertreten, sehr gut ausgebildete Sängerin:
https://scardust.bandcamp.com/
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
Thomas Morus (1478-1535)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste