Bosse Nordins Scottish
#1
Hallo Leierleute,

hat jemand von euch eine Idee, wie ich zu den Noten von Bosse Nordins Scottish komme?

Das Stück kann man sich anhören über:
http://www.youtube.com/watch?v=9wOS_bTfnFo.

Ich habe zwar mal im Internet rumgestöbert, aber nichts gefunden. Es wäre daher toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Smile

Herzlichst
Armin
Antworten
#2
Leider nicht.
Ich würde dem, der das Video eingestellt hat, mal mailen.
Antworten
#3
Hallo Armin,

soviel konnte ich schonmal rausfinden:

Das Stück ist von Rune Tonsgaard Sørensen, einem dänischen Geiger arrangiert worden.
Bosse Nordins Scottish ist wohl ein traditionelles Folk Stück, das er neu arrangiert hat (halt fürs Streicherquartett).

HIER findet man den guten Mensch auf der Homepage seines Trios, vielleicht kann man ihn nett anschreiben?

Note hab ich noch nicht gefunden, aber ich suche mal weiter.
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#4
(12.08.2010, 22:52)Elisa schrieb: Hallo Armin,

soviel konnte ich schonmal rausfinden:

Das Stück ist von Rune Tonsgaard Sørensen, einem dänischen Geiger arrangiert worden.
Bosse Nordins Scottish ist wohl ein traditionelles Folk Stück, das er neu arrangiert hat (halt fürs Streicherquartett).

HIER findet man den guten Mensch auf der Homepage seines Trios, vielleicht kann man ihn nett anschreiben?

Note hab ich noch nicht gefunden, aber ich suche mal weiter.

Hallo Elisa,

ich habe zwar sofort den "guten Menschen" angemailt, aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Künstler sind halt sehr eigenwillig. Könntest Du dich vielleicht noch einmal auf die Notensuche machen?
Vorab besten Dank und

herzliche Grüße
Armin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste