Koffer oder Tasche
#1
Hallo,
ich suche ein sicheres Behältnis für meine neue Leier, am besten einen Koffer.
Könnt ihr helfen?
Antworten
#2
http://www.drehleiertaschen.de Big Grin

Oder eben einen Kofferbauer suchen.
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten
#3
... oder ein Koffer mit variabler Innnenraumgestaltung, wie er zum Beispiel hier angeboten wird.

Gruß
JeanLuc
Antworten
#4
Danke für die Antworten.
Die Seite mit den Drehleiertaschen kannte ich bereits.
Leider funktioniert der Link zum variablen Koffer nicht.
Kannst du den noch mal reinstellen?
Antworten
#5
Nabend ich mach das mal in seinem link ist einfach nur ein doppeltes HTTP://
drinn

hier der richtige Kofferseite
Antworten
#6
(21.03.2011, 00:34)Max schrieb: Nabend ich mach das mal in seinem link ist einfach nur ein doppeltes HTTP://
drinn

hier der richtige Kofferseite

Max,
dieser Link funktioniert auch nicht, da diese Webseite nicht antwortet.

Gruß
Armin
Antworten
#7
mhh bei mir antwortet die Adress und der shop geht auf.

komisch
Antworten
#8
bei mir Ploppt der Shop auch auf! Kein Problem. (Firefox)

Wo bei die Peli Cases (eines der besten) leider so richtig Löcher in den Geldbeutel reissen!

Gruß,
Andi
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (D.Adams)
Antworten
#9
Moin, moin,

da hab' ich doch glatt die QS (Qualiätssicherung) meines Beitrags vergessen Blush).
@Max: Danke für die Korrektur.

@a_nazgul: Es muss ja nicht unbedingt der große Expeditionskoffer sein. Man kann sich dort auch einen "normalen" Koffer in Kombination mit vorgeprägten Schaumstoffeinlagen zusammenstellen.

Gruß
Jean Luc
Antworten
#10
Ich bin mit meinem Koffer vom Waidler sehr zurieden. Die genaue Passform für meine Vivace sitzt. Und in das Zubehörfach bekomme ich allen Kleinkram rein, den man so braucht.

Einzig doof fand ich, dass der Klettverschluss an der Griffpolsterung bei mir nach wenigen Tagen an der einen Nahtseite ausgerissen ist.

Da ich aber viel mit der Leier unterwegs bin, und der Griff stark belastet ist, wäre as wahrscheinlich früher oder später eh passiert. Und an seinem Platz ist ja alles noch. Die Funktion ist also nicht eingeschränkt.

Ich find den Kofer echt super.
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste