Wo liegt der Unterschied?
#11
(01.03.2017, 16:45)Kunasson schrieb: Hallo Miteinander

Danke für eure zahlreichen Inputs.

Der Stand der Dinge ist nun folgender:

Ich habe bei Sebastian Hilsmann eine Vivace bestellt. Big Grin 
Seine Beratung hat mich überzeugt.
Mal schauen, die Vorfreude ist jedenfalls RIESIG.

Gruss Kunasson

Sehr gute Wahl Smile

Seine Instrumente sind toll und in ihm hast Du auch einen sehr sypatischen Drehleierbauer, der Dir bei Problemen weiterhilft. Ich habe auch eine Drehleier von ihm und bin äußerst zufrieden Smile Big Grin
Antworten
#12
Gute Wahl!!
Antworten
#13
Einige Details zur Ausstattung wären als Abschluss ganz nett.
Antworten
#14
(01.03.2017, 22:57)aXis schrieb: Einige Details zur Ausstattung wären als Abschluss ganz nett.

Aber sicher:
3 Melodiesaiten
2 Schnarren
2 Bordunsaiten
Melodiesteg höhenverstellbar
PUR matt lackiert

Kapodaster evtl. mal später.
Antworten
#15
Eine tolle Wahl, da kannst du dich freuen!  Smile Kapo's würde ich dir aber unbedingt empfehlen!
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Antworten
#16
Würde auch gleich zu Kapodastern raten, insbesondere wenn du jetzt schon mit dem Gedanken spielst sie irgedwann nachrüsten zu lassen. Wenn man später was nachträglich dranbauen lässt, wird das potentiell nur teurer. Wenn man eh schon dabei ist das Instrument zu bauen, fällt sowas wohl nicht mehr so ins Gewicht, wenn man's später noch nachträglich dranbauen lässt, kommen dann vielleicht bezahlte Arbeitsstunden zum Kapo-Preis dazu...
Antworten
#17
Wobei man aber Kapos auch recht spät während der Bau- und Wartezeit angeben kann. Die werden als eins der letzten Teile angefügt. Einfach mal ansprechen bei Sebastian Smile
Antworten
#18
Hallo

Kapodaster sind nun dazubestellt. Big Grin 

Ach, ich freu mir so... Rolleyes 

Gruss Walter
Antworten
#19
(08.03.2017, 09:53)Kunasson schrieb: Hallo

Kapodaster sind nun dazubestellt. Big Grin 

Ach, ich freu mir so... Rolleyes 

Gruss Walter


Handreich - ich auch :Big Grin Wann ist es denn bei dir soweit?  
Antworten
#20
Meine "Holde" sollte im Juli abholbereit sein.  Big Grin

Wie sieht bei dir aus?
Auch eine Vivace?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste