Bezug von Ersatzteilen
#1
gibt es eigentlich eine Seite die Ersatzteile für Drehleiern anbietet? Ich hab - wie in dem anderen Thread schon erwähnt - ein älteres Modell erworben und würd diese gerne auf Vordermann bringen.

Was ich bräuchte wären:
- eine neue Kurbel
- ein neues Rad
- neues Lager, wobei man sich evtl. was aus einem Teflonblock bauen könnte
- Gestänge für Rad und Kurbel.

Klar ich kann zum Drehleierbauer meines Vertrauens gehen (der mir dann für den Aufwand vermutlich eine neue verkaufen wollen würde). Aber da ich schon "eine große Leier" hab, würd ich gerne meine Zweitleier - sofern der Aufwand vertretbar ist - so gut wie möglich einrichten wollen.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Bezug von Ersatzteilen - von Viral - 17.07.2017, 22:10
RE: Bezug von Ersatzteilen - von aXis - 17.07.2017, 23:54
RE: Bezug von Ersatzteilen - von Viral - 18.07.2017, 07:56
RE: Bezug von Ersatzteilen - von darkstain - 18.07.2017, 11:00
RE: Bezug von Ersatzteilen - von aXis - 18.07.2017, 21:46
RE: Bezug von Ersatzteilen - von Viral - 20.07.2017, 00:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste