Anfängerfrage: Saite oktaviert nach oben
#1
Hallo Leute
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich bin schon voll am Verzweifeln. Seitdem mir die tiefe G-Saite gerissen ist und ich sie neu gekauft und angebracht habe, oktaviert die Saite während des Spielens laufend nach unten. Behält also nicht ihren tiefen Klang, sondern klingt immer wieder wie ne hohe Saite.
Ich habe schon alles probiert, ... Watte verändert, Andruckhöhe verändert.... nichts hilft.
Besonders wenn ich schnell spiele, passiert das laufend. Nur wenn ich nichts anderes eingehängt habe und nur auf der G Saite spiele, klingt die Saite tief und sehr sauber. 
Was kann ich da noch machen, dass es tief bleibt?
Wäre echt froh, wenn mir die Experten helfen könnten.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Anfängerfrage: Saite oktaviert nach oben - von hobbit - 10.02.2018, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste