Suche Drehleierbesitzer im Raum Leipzig / Sachsen
#1
Hallo zusammen!

Wo soll ich anfangen... ich bin kürzlich durch ein Computerspiel auf das Instrument aufmerksam geworden... Das klingt jetzt vielleicht naiv, aber ich spielte mit dem Gedanken, mir eine zu kaufen.

Nun ist es aber so, dass die offensichtlich so viel wie ein Kleinwagen kosten und ich mir noch nicht sicher bin, ob es das nun wirklich für mich ist.
Was kann ich musikalisch? Nun, ich spiele Schlagzeug, früher mal etwas Gitarre, aber das ist lange her.

Ich würde mich freuen, wenn mir einer sein Instrument mal zeigen könnte und ein bisschen, wie man spielt.
Vermutlich kann ich mir dann besser vorstellen, was dahinter steckt und eine Entscheidung fällen. Grundlegend bin ich vom Sound angetan und auch der mittelalterlichen Szene nicht fremd.

Oder gibt es irgendwo Einsteigergeräte, die nicht sämtliches Erspartes fressen für einen "Furz im Gehirn"?
Nachher isses doch nix für mich und plopp, 3000€ versenkt. Wär jetzt auch doof.

Grüße,

Knutowskie
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Suche Drehleierbesitzer im Raum Leipzig / Sachsen - von Knutowskie - 05.03.2018, 03:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste