Verkaufe Mixer-Rack Gator GRCW-10X4 - neu
#1
Dieses Angebot richtet sich insbesondere an Spieler/-innen einer elektroakustischen Drehleier. Das Rack vereint die Vorzüge eines offenen Studioracks mit denen eines Flightcases. Die wichtigsten Features im Überblick:

- Gut durchdachtes 19" Rack. Lochschienen vorn und oben zum Einbau eines Mischpultes bis 10 HE Einbautiefe oben, Endstufe und/oder Effektgeräte bis 4 HE in der Front. 
- Abnehmbare, faltbare und gepolsterte Abdeckhaube, die mit Klettband am Rack befestigt ist. 
- 2 seitliche bequeme Tragegriffe für den Transport. 
- Schwarz lackiertes Holzgehäuse mit Tolex-Bezug. 
- Befestigungsteile (Schrauben, Unterlegscheiben aus Gummi) werden mitgeliefert. 

Das Rack ist im Neuzustand. Ich verkaufe es nur aus Platzgründen und hätte es aus diesem Grund zurück gegeben, habe aber leider sofort die monströse Umverpackung des Versenders entsorgt. Daher kann ich auch nur Abholung in Frankfurt/M. anbieten. 

Ich hätte gerne 90,00 € dafür statt des Neupreises von 124,00 €. Weitere Informationen und Fotos auf Anfrage. Selbstverständlich kann das Rack auch jederzeit unverbindlich besichtigt werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Verkaufe Mixer-Rack Gator GRCW-10X4 - neu - von aXis - 08.03.2018, 22:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste