Transporttasche
#1
Hallo zusammen,
möcht mich mal kurz vorstellen. Bin seit heute Drehleirbesitzer und hab mich deshalb hier angemeldet.
Ich komme aus Wien und habe eine Gotische Kastendrehleier von Jupi Jenner.
Cool 

Und hätte schon die erste Frage an euch. Wie Transportiert ihr euer Instrument? Habt ihr einen Tipp für mich wie ich mein neues Stück gut von A nach B bekomme?
Huh
Habe mir schon überlegt ob ich mir eine holztransportbox baue, aber eine Transporttasche wäre wahrscheinlich für den alltag praktischer.
Hätte sogar schon eine im Internet gefunden die Passen würde. Aber 220€ ist schon viel Geld.

Bin ja mal gespannt wie ihr das so macht.
Big Grin

Grüne Grüße von
Hortulanus Stephanus
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Transporttasche - von Hortulanus Stephanus - 13.08.2018, 23:01
RE: Transporttasche - von Hortulanus Stephanus - 30.09.2018, 21:27
RE: Transporttasche - von aXis - 30.09.2018, 23:46
RE: Transporttasche - von Hortulanus Stephanus - 01.10.2018, 20:51
RE: Transporttasche - von aXis - 02.10.2018, 15:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste