Meinungen über Dinge
#21
(16.12.2010, 17:32)BeamHo schrieb: ... ob negativ oder posotiv oder sonstwie^^

ja genau. das ist sonstwie gemeint. also:
ahja, das erklärt einiges...
1. ein dudelsackspieler
2. einer, der ein sendungsbewusstsein hat, was die inbrunst deiner diskussionsführung erklärt und durchaus nicht negativ zu werten ist

3.aber auch einer, der nicht bereit ist, seine grenzen im kopf zu durchbrechen und der auf das einmal gelernte pocht ohne ev. erkenntnisse anderer gelten zu lassen. ich mach seit dreissig jahren musik auf zig verschiedenen instrumenten und hab ne menge gelernt in der zeit. vor allem, dass es immer noch ne andere möglichkeit gibt. und das willst du noch nicht sehen, weil es dem wiederspricht, was du glaubst, gelernt zu haben.

das meint:
ahja, das erklärt einiges...

und ich könnte das noch etwas weiterführen, aber ich hab ja selbst schon vor posten auf die sprengung des threads verwiesen.

und nun kommen wir alle wieder runter und nehmen uns nicht so wichtig wie wir das thema an sich nehmen sollten.

grüsse aus dem schnee
ron
Drehleierspielen muss nicht sch...e klingen....
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Meinungen über Dinge - von petri - 10.12.2010, 18:49
RE: Meinungen über Dinge - von Marc - 16.12.2010, 23:51
RE: Meinungen über Dinge - von Ron Winkler - 17.12.2010, 06:45
RE: Meinungen über Dinge - von Firunew - 17.12.2010, 18:28
RE: Drehleier zu verkaufen -Bilder und Klangbeispiel hier - von Ron Winkler - 16.12.2010, 18:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste