Vivace - Sebastian Hilsmann - 2010
#1
So, nun ist es soweit! Am 19.12.2010 um 11:00 Uhr, hat meine Vivace "endlich" das Licht der Welt erblickt!!Big Grin

Und was für eine Schönheit............ Wink

Nun mal zu den Daten:

Vivace der Neuen Serie

3 x Melodie (G, D, g)
2 x Bordun (G, C) + 2 x Kapo`s (G/A, C/D)
2 X Schnarre (G, C) + 2 x Kapo`s (G/A, C/D)

Höhenverstellbarer Melodiesteg

Holzbehandlung ist geölt und gewachst

Mehr Info`s Bei Sebastian`s Webside Wink


Wenn ich etwas flüssiger bin, gibt`s noch Resonanzsaiten und nen Tonabnehmer dazu Rolleyes

Die wirckliche Farbe der Leier zu fotografieren, ist recht schwer!
Je nach Lichteinfluss schaut sie etwas anders aus. Eine tiefe lebendige Lackierung, die Sebastian da alchemistisch zusammengbraut hat!


Da ich nun auch meine Leier habe und folglich Neue Probleme, werde ich wohl auch wieder aktiver im Forum sein!Smile

Bis dahin,

Liebe Grüsse,

Stefan


P.S. Armin, nun hast`e deine BilderCool
Elisa, hast Du deine Vivace auch schon?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Man kann zwar Alles wollen was man will, aber man kann noch lange nicht alles haben was man will!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Vivace - Sebastian Hilsmann - 2010 - von Stefan - 17.01.2011, 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste