Wie lange habt ihr auf eure Leier gewartet?
#21
Die Leier die Ventrus grad einspielt ist wirklich gut. Toller Sound und gut verarbeitet. Ist neben zwei französischen Dudelsäcken noch gut zu hören. Ist eine gute Alternative zu Gotschys Phönix, die es ja auch bald höchstens noch als gebrauchtes Secondhandinstrument gibt.

@dudelpm: Ich will Dir hier nix ausreden, aber Du bist Dir schon bewusst, daß es an ner Drehleier fast immer was zu tun gibt, oder? Einfach in die Hand nehmen und losspielen kann man hier häufig vergessen. Drehleiern sind was für Bastler und MasochistenTongue

@Marc: Ich kenne das Problem unschöner und scheppernder Töne nur zu gut. Bei mir liegt es aber definitiv nicht an der Leier. Wenn mal jemand, der es wirklich kann, darauf spielt scheppert da nix mehr. Ist wohl dann falscher, bzw. unsauberer Tastendruck.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lange habt ihr auf eure Leier gewartet? - von Totti - 06.11.2009, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste