suche Drehleiherspieler/in Oberösterreich
#1
Hallo liebe Drehleiherspieler.

Ich habe seit längerer Zeit die liebe zur Mittelalter-Renaissancemusik gefunden und bin gerade dabei ein solches Ensemble zu gründen. Aber was wäe ein Mittelalter-/Renaissanceensemble ohne Drehleiher!? Wir spieln mit Salterio, Blockflöten und Trommeln und suchen jetz noch jenanden der Drehleiher spielen kann. Würden gerne im Sommer einige Mittelalterfestivals "unsicher" machen und dort spielen.
Was wir alles spielen: bis jetzt hauptsächlich spielmannsmusik. Mit viel Improvisation, aber auch Saltarellos, ...
Es gibt schon so viel Ensembles die die Hoftänze und Bauernränze machen und wir wollten davon weggehen...
Wir sind aus dem Raum Linz und Salzburg und suchen jemanden der auch von dort ist, weil es probentechnisch einfacher ust.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Alles liebe
Salterio
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
suche Drehleiherspieler/in Oberösterreich - von salterio - 10.11.2012, 09:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste