franz. Lautenleier - Kurt Reichmann - ca. 1980 *jetzt mit Fotos*
#11
Denen traue ich auch nicht so, denn sie sind ja für eine Befestigung an zwei Seiten wie bei Geigen gedacht.

Aber es gibt ja auch die schwarzen Banjo-Mechaniken von Schaller, die hier auch schon viel besprochen wurden.

Da der Mädchenkopf am Wirbelkasten (jedenfalls auf den Fotos) sehr hübsch ist, habe ich auch schon an durchsichtige Flügel gedacht, damit man noch mehr vom Kopf sieht.

Aber jetzt muss das gute Stück erst mal ankommen. Mir ist gestern aufgefallen, dass ich kein Bild der Fähnchen gesehen habe und hoffe, dass sich da nicht auch noch eine Baustelle auftut.

Edit: In einigen Stunden soll die Leier laut DHL-Tracking hier ankommen.
Gruß,
Kristof
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: franz. Lautenleier - Kurt Reichmann - [Baujahr wird nachgeliefert] - von Kristof - 10.04.2013, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste