Drehleier in Jazz, Rock, Pop und Sonstiges
#1
Hallo allerseits

Ich hoff, das Thema gibts noch nicht, ich hab über die Suche nichts gefunden, aber ich wollt mal fragen, ob hier auch Leute die Drehleier in anderen "nicht-Drehleier-typischen" Musikrichtungen verwenden?

Ich hab bspw. mal begonnen Dave Brubecks Take 5 mit der Drehleier zu spielen (sehr lustig, vor allem mit der Schnarre) und versuche immer wieder mal, auch Rock und Pop Sachen auf die Leier zu übertragen.

Gibts da vielleicht auch Noten in diese Richtung, so dass man nicht immer alles erst transponieren muss? Oder Videos?
Ist wirklich wahr, ich habs in meinen Träumen selbst gesehen!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Drehleier in Jazz, Rock, Pop und Sonstiges - von Krümel - 13.10.2013, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste