Drehleier im TV
#1
Hallo, ich wurde gebeten diese Nachricht ins Forum zu stellen:
Zitat:Unlangs wurden in meinem Musikstudio/ Übungsraum Filmaufnahmen gemacht. Das Resultat ist Samstag, 25. Januar 2014 beim lokalen Fernsehsender von Nijmegen N1 zu sehen und zwar im Sendeblock von 20.00 Uhr. Die desbetreffende Serie “Gewone Bijzondere Nijmegenaren” ( Normale Besondere Nijmegenaren) beginnt meistens um 20.40 Uhr. Der gesamte Sendeblock wird bis Sonntag 20.00 Uhr non stop wiederholt. Ausserhalb von Nijmegen ist das Programm zur selben Sendezeit zu sehen bei http://www.n1.nl/live-televisie/. In nächster Zeit wird das Programm auch aufgenommen im Daily Motion Kanal von N1.

Übrigens, es ist eher ein Porträt geworden meines Instruments, der Drehleier; das finde ich eigentlich prima so.
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Drehleier im TV - von Marc - 24.01.2014, 23:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste