(Folk-)Tänze lernen - aber wo?
#11
Danke, Pan - Anton Schneider war der dritte Name :-)

In Sachen Korrö und Tanzkurse bin ich mir nicht ganz sicher, aber fast. Bevor Du extra dafür hinfährst, schau bitte nochmal auf die homepage - nicht, daß ich nachher wütenden Anrufe von Dir wegen Falschmeldungen bekomme :-)

Kleiner Tip: Simon Wascher plant in Wien einen nicht öffentlich beworbenen Kurs mit Andreas Berchthold irgendwann in diesem Jahr. Soll ich Euch mal "verknüpfen"?

Anna Nyander könnte durchaus wieder beim Alpenklangrausch sein. Außerdem ist es ein nettes Festival - also hin!

Und beim Pipenbock gäbe es halt einen vollständigen Wochenendkurs, allerdings nicht schwedisch....
Dafür gibt es einen großartigen Drehleierkurs....aber das weißt Du ja schon :-)

Herzliche Grüße, Merit Zloch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
(Folk-)Tänze lernen - aber wo? - von Pan - 11.02.2014, 23:19
RE: (Folk-)Tänze lernen - aber wo? - von Marc - 11.02.2014, 23:24
RE: (Folk-)Tänze lernen - aber wo? - von Pan - 13.02.2014, 00:11
RE: (Folk-)Tänze lernen - aber wo? - von Merit Zloch - 13.02.2014, 10:49
RE: (Folk-)Tänze lernen - aber wo? - von Pan - 13.02.2014, 11:58
RE: (Folk-)Tänze lernen - aber wo? - von Pan - 29.09.2014, 21:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste