Drehleier- Typ & Wert?
#1
Hallo zusammen,

bin neu bei euch und würde mich freuen, wenn ihr mir kurz was zu der Leier aus dem Nachlass meines Vaters (Typ? Wert?)sagen könntet. Sie müsste so ca 30 Jahre alt sein und so gut wie unbespielt. Ich bin zwar selbst studierter Musiker, habe von Leiern aber wirklich so gar keinen Plan.
Die Leier ist zum auf dem Dachboden vergammeln wirklich zu schade, vielleicht hat ja auch jemand aus dem Forum Interesse... mehr Bilder kann ich natürlich bei Bedarf gern machen :-)

Danke und LG, Matthias


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Drehleier- Typ & Wert? - von Javajive - 29.03.2014, 05:24
RE: Drehleier- Typ & Wert? - von easytron - 29.03.2014, 15:24
RE: Drehleier- Typ & Wert? - von Javajive - 30.03.2014, 00:45
RE: Drehleier- Typ & Wert? - von ArminSchwerdt - 30.03.2014, 13:29
RE: Drehleier- Typ & Wert? - von Javajive - 02.04.2014, 20:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste