Drehleier in Medien & Alltag
#1
Manchmal stoplert man in "alltäglichen Medien" über mehr oder weniger informative Beiträge zum Thema Drehleier, die mal mehr, mal weniger fundiert recherchiert wurden (Stichwort "Drehleiter"). Ich dachte, es wäre mal ganz nett/erheiternd, wenn wir unsere Fundstücke mal hier sammeln würden.

Ich habe vor kurzem dieses Bericht vom bayerischen Rundfunk entdeckt. Das ist wohl eine Sendung, bei der irgendwelche Leute irgendwelche Antiquitäten mitbringen, deren Wert dann geschätzt wird. Hier hat jemand eine alte Drehleier aus einer aufgelösten Musikinstrumentensammlung aus Karlsruhe (scheinbar scheint es in Karlsruhe doch mehr Drehleiern als erwartet zu geben Wink ) mitgebracht... aber schaut doch einfach selbst:




Ob die Leier tatsächlich 5000-7000€ wert ist?
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Drehleier in Medien & Alltag - von Pan - 10.08.2014, 13:21
RE: Drehleier in Medien & Alltag - von Marc - 10.08.2014, 13:38
RE: Drehleier in Medien & Alltag - von Pan - 08.11.2014, 12:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste