Konzert mit barocker Drehleier in Dresden am 12.5.
#1
Am 12.5. gebe ich 2  Konzerte im Palais  im Großen Garten zu Dresden um 14:30 und 19:30.
Dabei wird auch ein 10minütiges Set aus dem Dancing Master von John Playford sein.
Die Musik findet Ihr unter dem Blog Literatur.

Gulliver's Reisen & Der Barbier von Sevilla 

Satyros Fagottduo:
Adrian Rovatkay Fagott ,Christian Walter  Fagott & barocke Drehleier
Andreas Walter - Erzähler
Diesmal haben die beiden Fagottisten Adrian Rovatkay und Christian Walter, Rossinis berühmteste Oper, Geigenduette von Georg Philipp Telemann, ein Buch mit Johnathan Swifts phantastische Reisen, zwei Flipboards, einem Zeigestock und einer Drehleier im Gepäck. Durch die Handlung führt Erzähler Andreas Walter. Kommentar des Publikums: "Endlich hab ich die Oper verstanden.“
Näheres über mich (auch viele Videos) findet Ihr unter:http://www.viellefagotto.jimdo.com und
http://www.satyros-dasfagottduo und über die Konzertreihe: http://www.offenes-palais.de/prog.htm
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Konzert mit barocker Drehleier in Dresden am 12.5. - von c.jo.walter - 29.04.2015, 09:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste