Bal Folk Webradio?
#1
Wie der Titel verrät, frage ich mal herum, ob es eigentlich Bal Folk Webradios gibt.
Sollte sich etwas finden wo auch mal Naragonia, Trio Dhoore, Blowzabella, Red Dog Green Dog, FéO, Patrick Bouffard, Gilles Chabenat, Gherman Diaz, Zirp, etc... laufen, wäre ich dankbar und würde es in den ersten Beitrag stellen.

Da ich bei der Suche stets nur auf Liedermacher, etwas Irish Folk und MA-Marktsachen (mit Elektronik oÒ) stoße, frage ich einfach mal hier.
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
Thomas Morus (1478-1535)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Bal Folk Webradio? - von David-F - 28.10.2015, 22:07
RE: Bal Folk Webradio? - von sebastianelsner - 29.10.2015, 00:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste