Hallo, Fragen an die Spieler ...
#1
Hallo liebe Drehleier Spieler  Smile

Ich bin sehr an dem Instrument interessiert und habe ein paar Fragen ... vielleicht kann mir ja jemand helfen   Wink


1.) Wo habt ihr das spielen gelernt? Per Eigenregie oder braucht man ein Lehrer? Ich wohne in Göttingen und kenne leider keinen der das unterrichtet. Kennt jemanden wen an den ich mich wenden kann?

2.) Worauf muss ich beim Kauf einer Drehleier achten bzw. wie teuer kommt eine Drehleier? 1400 - 2000 €?

3.) Die Wartung und Einstellung der Drehleier habt ihr das bei euren "Lehrern" gelernt oder selbst beigebracht?

4.) Habt ihr Notenkenntnisse oder kann man auch mit Tabs arbeiten wie bei einer Gitarre oder Keyboard (spiele beides und kann keine Noten^^).

5.) Spielt ihr für euch oder in Bands bzw. Ensembles? Und welche Richtung spielt ihr? Ich denke das die Drehleier überall eingesetzt werden kann.


Sorry für das trockene humorlose abfragen  Big Grin  aber ich kenne keine Leute die das spielen.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hallo, Fragen an die Spieler ... - von Pfirsichrocker - 10.04.2016, 09:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste