Suche Drehleier / Frage zur Qualität
#1
Hallihallo,

ich suche eine Drehleier. Selbst habe ich noch keine gespielt, spiele aber selbst mehrere Instrumente (seit 16 Jahren Klavier, Geige, etc.) und würde mir gerne (eine billige) Drehleier zulegen. Ich möchte damit einfach nur daheim ein bisschen spielen und auch gerne ein paar Lieder von Eluveitie nachspielen.

Ich möchte und kann keine 1000 € ausgeben, bin auf Ebay aber auf Craftsman-lubosz gestoßen. Er hat durchweg positive Rezensionen. 

http://www.ebay.de/usr/craftsman-lubosz?...Tags=bu=bu

Hier ist sein Profil, momentan hat er auch eine Drehleier eingestellt. Mit Versand wären wir hier bei 500 €, weshalb ich darüber nachdenke, mir eine Leiher von ihm zuzulegen. Besonders angetan hat es mir dieses Modell:

http://www.ebay.de/itm/Beautiful-Hurdy-G...2187243233

Unten gibt es auch ein Video, in dem er diese Leiher spielt. Nun eine Frage an die Profis: meint ihr, so eine Leiher taugt etwas bzw. sie ist gut für den Anfang? Sie hat zwei Melodiesaiten wie ich festgestellt habe, was ja bei dem Preis eigentlich ziemlich gut ist.


Bin auch gerne offen für eure Angebote, falls jemand eine Leiher in diesem Preisspektrum anzubieten hat Smile
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Suche Drehleier / Frage zur Qualität - von Dilaskmd - 23.09.2016, 18:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste