Dubioses Angebot bei den E... Kleinanzeigen
#1
Hallo zusammen,

da ich aktuell eine Drehleier gesucht habe, bin ich bei Ebay Kleinanzeigen auf eine Lautendrehleier von Kurt Reichmann für 899,- Euro gestoßen. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und im Verlauf der Kommunikation ein identisches Inserat (Bilder, Beschreibung) hier im Marktplatz gefunden. Die Lautendrehleier hier wurde als verkauft markiert.

Der Verkäufer von den Kleinanzeigen wollte von mir Telefonnummer und Adresse, seine Daten aber nicht heraus geben. Ich habe dann nachgefragt, warum sie hier inseriert ist. Der Verkäufer sagte, dass er davon nichts wisse, er aber die Drehleier hat. Ein Bekannter von mir fragte gleichzeitig an. Hier das gleiche. Es wurde versucht an Daten zu kommen und nichts preis gegeben. 

Das Inserat wurde inzwischen gelöscht. Schaut euch die Anbieter genau an, vor allem bei vermeintlichen Schnäppchen. Scheinbar ist unser Markt auch nicht mehr sicher.

Viele Grüße, Tattl
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Dubioses Angebot bei den E... Kleinanzeigen - von Tattl - 07.10.2016, 15:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste