Portfolio & Preise Walter Simons
#1
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Drehleier zu zulegen und schaue mich gerade bei diversen Herstellern um. Ich finde Walters Leiern optisch & klanglich ziemlich gut, aber leider hat er keine Homepage und auch Google brachte mich nicht weiter -> kann jemand (gern auch per PN, fall es nicht ins Forum soll) sagen, welche Leiermodelle Walter herstellt, wie die ausgestattet sind und was die jeweils grob kosten? Das würde mir sehr helfen.

Ich habe Walter schon über eine Mail angeschrieben, die ich ergoogled habe, aber bisher keine Antwort erhalten.

Bei Weichselbaumer gibt es zwar eine Homepage, aber leider mehr oder weniger "ohne Inhalt", auch hier wäre Modelle und Preise interessant (ihn hab ich allerdings noch nicht angeschrieben).

Vielen Dank für eure Hilfe Big Grin
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Portfolio & Preise Walter Simons - von unk - 21.11.2016, 09:21
RE: Portfolio & Preise Walter Simons - von Ursa - 21.11.2016, 12:34
RE: Portfolio & Preise Walter Simons - von unk - 21.11.2016, 13:44
RE: Portfolio & Preise Walter Simons - von unk - 21.11.2016, 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste