Leiern von Philippe Mousnier
#1
Hallo,
ich liebäugele momentan damit, mir eine Leier von Philippe zu kaufen, habe aber noch ein paar Fragen.
Momentan schwanke ich noch zwischen dem Modell Olive und Catrix B.

Hat denn jemand hier eines der beiden Modelle?
Bei dem Modell Olive würde mich interessieren, wie der klang so ist, wenn man akustisch damit spielt, denn auf der Webseite steht, dass sie halbakustisch ist. Wenn man damit eben nicht wirklich ohne Verstärker spielen kann, wäre das ein Ausschlusskriterium.

Und weiß denn jemand, ob Philippe Englisch spricht?
Ich kann selber kein französisch und das wäre dann ein ziemliches Hindernis.

In einem anderen Thread hat jemand geschrieben, dass er die Leiern so baut, wie er gerade will und sie dann erst verkauft. Weiß da jemand genaueres, ob er das immer noch so macht? Oder habe ich da einfach etwas auf der Website übersehen?

Lg Maurus
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Leiern von Philippe Mousnier - von Maurus - 23.04.2017, 15:40
RE: Leiern von Philippe Mousnier - von Maurus - 27.07.2017, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste